In Deinem schönen Leibe - Kommissar Berger, Band 4 (Ungekürzt)

Jürgen Ehlers

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Deinem schönen Leibe - Kommissar Berger, Band 4 (Ungekürzt)“

Ein kalter Oktobertag im Hamburg des Jahres 1938. Die siebenjährige Anna ist von der Schule nicht nach Hause gekommen. Die Freundinnen wissen von nichts. Die Lehrerin sagt: 'Anna? - Die war heute gar nicht in der Schule!' Draußen ist es längst dunkel. Alle Polizeistreifen sind alarmiert. Der Reichssender Hamburg bringt stündliche Suchmeldungen. Kommissar Berger versucht, die Mutter zu beruhigen, aber er befürchtet das Schlimmste. Bereits vor vier Jahren ist ein Kind verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Der Anfang einer Serie? Was nur die Polizei weiß: Ein Unbekannter schreibt seit Jahren anonyme Briefe an junge Mädchen: 'In deinem schönen Leibe ... locken die Eingeweide ...' Handelt es sich nur um groben Unfug, oder hat sich der Verfasser womöglich daran gemacht, seine Mordfantasien in die Wirklichkeit umzusetzen? Auch der dritte Fall für Kommissar Berger beruht auf einer wahren Begebenheit.

Über Jürgen Ehlers

Jürgen Ehlers hat als Eiszeitgeologe im Geologischen Landesamt Hamburg gearbeitet. Er ist der Autor von Fachbüchrn und Kriminalromanen.

Für seine Story „Weltspartag in Hamminkeln“ wurde Jürgen Ehlers 2005 mit dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet. In letzter Zeit hat sich Jürgen Ehlers auf historische Kriminalromane spezialisiert. Sein neuestes Werk "Nur ein gewöhnlicher Mord" (2014) spielt in Hamburg und Polen 1939. Fast gleichzeitig erschien sein Thriller "Abflug oder Tod!" (2014).

Jürgen Ehlers ist Mitglied im "Syndikat" und in der "Crime Writers' Association". Er lebt mit seiner Familie in Witzeeze, unweit von Hamburg.

Webseite: www.juergen-ehlers.com


Gelesen von:

Gerry Hungbauer

Verlag:

Bookstream Hörbücher

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen