Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers 2. Teil

Jürgen Brand

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers 2. Teil“

Nachdem ich den 1.Ausreiseantrag abgab, begann der Stress mit den Behörden und der Stasi. Verhöre,Bedrohungen und Bespitzlungen waren angesagt. Freunde und Bekannte waren getarnte Spitzel "IM" der DDR-Geheimpolizei. Ich wollte nur Frei sein und am Ende musste ich in der DDR jahrelang im Zuchthaus sitzen. Ständige Einzelhaft und Arrest erschwerten mein Leben.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers 2. Teil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen