Sam Caine und die Leiche im Keller

Jürgen Beck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sam Caine und die Leiche im Keller“

Wie erstaunt war Privatdetektiv und Ermittler Sam Caine, als er hörte, dass sein Freund George Peddie, Prokurist einer großen Bank, ein Dieb sein sollte? Gut, er hatte schon immer auf großem Fuß gelebt, aber auch gut verdient. Da konnte etwas nicht stimmen an diesen Mutmassungen, und wer könnte dem besser auf den Grund gehen als Spürnase Sam Caine ...

Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sam Caine und die Leiche im Keller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen