Sein 51. Fall - Kurzkrimi aus der Eifel

Jürgen Alberts Marita Alberts

Eifel-Krimis Eifel-Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sein 51. Fall - Kurzkrimi aus der Eifel“

Spannend und packend – ideal für das Lesevergnügen zwischendurch!Sein 51. Fall treibt Dr. Selbstmord, wie ihn seine Kollegen nennen, um. Warum ist der Mann in Zingsheim von der Brücke gesprungen? Dabei war er doch so kurz davor gewesen, ihm zu helfen. Für den Polizeipsychologen war der Mann, Herr Waltermann, kein Unbekannter. Er war ihm schon vor einigen Jahren begegnet. Was also steckt hinter dem Selbstmord? Die Ermittlungen beginnen und nehmen ein überraschendes Ende. "Man kann in der Eifel viele Stunden wandern, ohne auf einen lebenden Menschen zu treffen, aber die Dichte an Mordopfern ist enorm - zumindest auf dem Papier." - Frankfurter Rundschau "Hinter der Eiche die nächste Leiche." Rhein-Zeitung "Deutschlands Wilder Westen beflügelt die Fantasie." - Die Zeit

Über Jürgen Alberts

Jürgen Alberts ist Journalist und Schriftsteller in Bremen. 1987 wurde er für seinen Roman "Landru" mit dem "Glauser" ausgezeichnet. Zuletzt erschienen von ihm die Romane "Hitler in Hollywood" (1997) und "Der Violinkönig" (2001) sowie der erste Band der Bremen-Trilogie "Familienfoto".


Gelesen von:

Schafmeister

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sein 51. Fall - Kurzkrimi aus der Eifel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen