Krinar Diplomatie

Eine Krinar-Novelle

Josie Litton

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krinar Diplomatie“

Er nahm sie in einem Augenblick für sich in Anspruch. ihrer beider Leben veränderten sich in diesem Moment. Kann ihre Liebe in einer Zeit des Wahnsinns überleben? Als der geniale, aber als rücksichtslos verrufene Diplomat der Krinar eine junge Menschenfrau während der großen Panik, die der Ankunft der Krinar auf der Erde folgt, vor einer randalierenden Meute rettet, weiß er sofort, dass sie etwas in ihm ausgelöst hat, mit dem er sich noch nie hatte auseinandersetzen müssen. Jarek wird von einem Gefühl der Besitzgier überwältigt, das zu stark ist, als dass er es abstreiten könnte. Er gibt sich seinen dunkelsten Trieben hin und nimmt sie für sich in Anspruch. Nachdem sie als Kind die Ermordung ihrer Eltern – beide Diplomaten – durch Terroristen überlebte, musste Charlotte immer mutig und selbstbewusst sein. Sie hat ihr Leben dem Frieden verschrieben und ist gewillt, den Krinar die Möglichkeit zu bieten, zu beweisen, dass sie nicht die Monster sind, für die viele Menschen sie halten. Sie ist aber nicht auf die überwältigende Leidenschaft und ihre Reaktion auf den Außerirdischen vorbereitet, der sie für sich in Anspruch genommen hat. Gemeinsam müssen sie sich ihren Gefühlen füreinander und den Kräften stellen, die drohen, eine ganze Welt – und sie – zu zerreißen. Können Jarek und Charlotte im Chaos der Gegenwart ihre schmerzlichen Vergangenheiten hinter sich lassen? Können sie allen Unwägbarkeiten trotzen und sich eine gemeinsame Zukunft schaffen?

Über Josie Litton

Josie Litton ist das Pseudonym einer seit langem bekannten Autorin, die jetzt unter diesem Namen eine zweite Karriere als Verfasserin großer historischer Liebesromane eingeschlagen hat. Mit großem Erfolg: In den USA wurde der erste Band ihrer Trilogie auf Anhieb zu einem Bestseller!


Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Krinar Diplomatie“

Zuzana – 13.12.2022
sehr schöne und liebevolle Geschichte, die beiden sind so verliebt

Ähnliche Titel wie „Krinar Diplomatie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen