Pulsar

Josef Peters

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pulsar“

Mathias Schneider lebt ein normales Leben in einem normalen Job. Wäre da nur nicht das ständige Mobbing. Aber nachts..., nachts driftet er in die Traumwelt der 'Pulsar'.
Ein spannender Roman um Psychologie, Science Fiction und luzidem Träumen.

Über Josef Peters

Josef Peters, Jahrgang 1963, lebt in Aachen. Er ist Diplom-Kaufmann und Studiendirektor an einem Berufskolleg. Sein erstes Buch, ein Schulbuch zur DV-gestützten Finanzbuchhaltung, veröffentlichte er bereits im Jahr 2003. Sein erster Roman „Paradox“ erschien 2009. Mit diesem Buch erscheint nun sein zweiter Roman.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pulsar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen