So voll von Leben

Erfahrungen auf den Spuren Jesu

Josef Epping

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So voll von Leben“

Wie und wo kann man heute Gott erfahren? Josef Epping versteht es auf ganz besondere Weise, Funken des Göttlichen im Alltag, in der Natur, in Kunst, Musik und Literatur zu entdecken. Aufmerksam nimmt er sie wahr und verwandelt sie sprachsensibel in kurzweilige Betrachtungen. Dabei spielen die biblische Perspektive und der Bezug zu den Jesuserzählungen eine besondere Rolle. Man darf zu Recht sagen, dass Josef Epping ganz im Geist eines Christs in der Gegenwart für eine aktuelle, inspirierende und heilsame Spiritualität steht.

Über Josef Epping

Josef Epping, geb. 1955, ist Studiendirektor, er unterrichtet Katholische Religionslehre und Deutsch am Gymnasium. Er ist Ausbilder am Studienseminar für Lehrämter an Schulen, Arnsberg.


Verlag:

Patmos Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „So voll von Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen