Young Guns

Jools Louise

Mystery

8 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Young Guns“

John ist britischer Ex-Special Forces-Soldat und Schneeleopardenwandler mit einem trockenen Sinn für Humor. Außerdem ist er geradezu süchtig nach englischem Tee. Während einer Razzia gegen eine bösartige Sekte, die die gesamte Stadt Sage in ihren Klauen hielt, begegnete John seinem wahren Gefährten Cameron. Er hat Angst davor, sich dem Mann zu öffnen, stellt aber bald fest, dass er sich gegen diese neue Sucht nicht wehren kann. Er zeigt Cameron eine Seite von sich, die nur wenige je zu sehen bekommen haben, und teilt mit ihm Geheimnisse aus seiner Vergangenheit, von denen sogar seine Crew kaum etwas weiß. Dann entdeckt John, dass es eine erschreckende Verbindung gibt zwischen den Alpträumen seiner Kindheit und einem Wanderzoo, der umherzieht und minderjährige Gestaltwandler entführt, um mit ihnen Profit zu machen – und das schon seit Jahrzehnten. Zusammen mit einer Gruppe kürzlich geretteter Jugendlicher, die sich die Young Guns nennen, machen John und seine Crew sich auf, um den Wanderzoo zu finden und endgültig zu schließen. Dabei decken sie weitere abscheuliche Machenschaften auf. John hat schon oft sein Leben riskiert, aber ist er auch bereit, sein Herz zu riskieren? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 56.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Young Guns“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen