Köter-Roulette

Ein kriminalistischer Hunde-Roman der besonderen Art

Jonas Scotland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Köter-Roulette“

Stefan ist 19. Nicht nur, weil er mit 9 Jahren gebissen wurde, hat er panische Angst vor Hunden und bewaffnet sich. Eines Tages kommt es tatsächlich zu einer Attacke, welche ungeahnte Ausmaße annimmt. In der Folge stirbt auch ein Mensch!
Das Spielkasino lässt schreckliche Ereignisse vergessen, im Strudel der Roulette-Räder. Dort lernt man einen Talibanflüchtling aus Afghanistan kennen. Obwohl auch beim Roulette Rot und Schwarz dominieren, versucht man dabei nicht an Blut und Tod zu denken, sondern zu gewinnen und zu vergessen. Doch der entscheidende Fall der Kugel lässt sich genauso wenig voraussehen wie das kommende Unheil.
Alptraumhaft, dramatisch, Einblick gebend, teilweise humorvoll, 120 Seiten

Über Jonas Scotland

Jonas Scotland studierte zunächst Psychologie, bevor er lange Jahre im Polizeidienst tätig war.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Köter-Roulette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen