Jeder Tag ein neues Wunder

Roman

Jona Sommer

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz UK & Irland

17 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeder Tag ein neues Wunder“

Von einer unsterblichen Liebe, Abschieden und neuem Lebensmut - eine ungewöhnliche Reise nach Helgoland und auf die Orkney-Inseln

Während Simon bei der kleinsten Welle seekrank wird, hat seine Frau Anja das Meer immer geliebt. Nur ihm und den Kindern zuliebe gab sie ihren Traum, Meeresbiologin zu werden, einst auf. Nun ist Anja tot und Simon am Boden zerstört. Ein Jahr braucht er, bis er sich aufraffen kann, Anjas letzten Wunsch zu erfüllen, sie "nach Hause" zu bringen. Ohne seiner allzeit besorgten Tochter etwas zu verraten, reist Simon mit seiner resoluten Haushaltshilfe Milena nach Helgoland. Dort, wo er und Anja sich vor Jahrzehnten ineinander verliebten, soll seine Frau ihre letzte Ruhe finden. Doch irgendetwas sagt Simon, dass es noch nicht der richtige Ort ist, um sich endgültig von ihr zu verabschieden. Auf der Suche nach dem Warum reisen er und Milena weiter ...




Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Jeder Tag ein neues Wunder“

reinerp – 23.10.2022
Ein besonderes Buch. sehr schön, die Entwicklung mitzuerleben, wie ein korrekter, etwas verknöcherter Herr wieder "lebendig" wird und am Leben teilnimmt undneue Freundschaften schließt.

benny – 30.09.2022
Sehr berührend.

heidi – 10.10.2022
Sollte man unbedingt gelesen haben!

A.L. – 03.11.2022
Sehr nett, nur gelegentlich etwas zu rührselig……

R. R. – 09.10.2022
Das Buch hat mir gut gefallen. Lesenswert

Kiki – 06.11.2022
Absolut lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Jeder Tag ein neues Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe