Capri Sonne und zurück

Love Edition

Joleen Carter

Zeitgenössische Liebesromane

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Capri Sonne und zurück“

Jeremy hat die Nase voll von Frauen. Lieber stürzt er sich mit Feuereifer in sein Studium. Doch dann gewinnt sein Kumpel und Frauenschwarm Guido eine Italienrundreise. Und Jeremy muss mit. Wird die temperamentvolle Reiseleiterin Mara ihn für sich gewinnen können? Oder entscheidet sie sich am Ende doch lieber für ihren Jugendfreund Emanuele? Kommt mit auf eine Reise der Liebe zu den schönsten Orten Italiens und lasst euch überraschen!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Capri Sonne und zurück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen