Star Trek - The Next Generation: Sternentunnel

Der Dominion-Krieg 3 - Roman

John Vornholt

Klassische Science-Fiction Star Trek

8 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Sternentunnel“

Kann das Dominion aufgehalten werden?

Captain Picard verfolt mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe den Plan, das beinahe fertiggestellte künstliche Wurmloch des Dominion zu zerstören. Dabei wagen sie sich tief in cardassianisches Gebiet vor. Die Enterprise unter dem Kommando von Will Riker soll ihnen zu Hilfe kommen, doch das Schiff liegt beschädigt im Raumdock. Jean-Luc Picard ist gezwungen, sein waghalsiges Unternehmen ohne Unterstützung in Angriff zu nehmen. Doch dann muss er entdecken, dass ein Gestaltwandler seine Crew infiltriert hat ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Sternentunnel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen