Das Buch Onyx - Die Chroniken vom Anbeginn

Serie 

Serie

John Stephens

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

59 Bewertungen
4.83051

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch Onyx - Die Chroniken vom Anbeginn“

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis

Kate, Michael und Emma haben es geschafft, zwei der drei Bücher vom Anbeginn zu retten: Kate gehört das Buch Emerald, Michael ist der Wächter des Buches Rubyn. Kein noch so atemberaubendes Abenteuer und nicht die hinterlistigsten Gegner haben die drei gescheut, um dem finsteren Magier Magnus die Bücher zu entreißen – und ihre Eltern endlich zu befreien. Doch der Preis dafür ist hoch: Denn Magnus ist es gelungen, die kleine Emma zu entführen. Werden Kate und Michael ihre Schwester finden? Werden sie das Buch Onyx in ihren Besitz bringen? Und werden sie endlich ihre Eltern wiedersehen, die sie so lange vermisst haben? Nur eines ist sicher: Es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Über John Stephens

John Stephens ist als Drehbuchautor und Produzent bekannt geworden. Er wirkte nach seinem Studium an so erfolgreichen Fernsehserien wie Gossip Girl oder Gilmore Girls mit. Erst Philip Pullmans Goldener Kompass-Trilogie brachte ihn schließlich auf die Idee, sich dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern zu widmen. »Das Buch Onyx« ist der dritte Band seiner Trilogie der »Chroniken vom Anbeginn«, die weltweit noch vor Erscheinen bereits in 32 Länder verkauft wurde.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Das Buch Onyx - Die Chroniken vom Anbeginn“

Michel – 05.01.2018
Einfach nur Perfekt👍👍👍👍🤗🤗!

Frank Schneider – 17.12.2014
Genialer Dreiteiliger Roman um Liebe, Krieg, Magie, böse und gute Mächte und vielen anderen Dingen über die man unbedingt einmal etwas lesen sollte, wenn man schon nicht die Chance hat etwas derartiges selbst zu erleben. Viel Spass beim schmökern. Euer Frank

Petra – 03.12.2014
Auch das dritte Buch ist spannend geschrieben. Die Trilogie ist insgesamt sehr empfehlenswert.

Eliwei – 04.01.2015
Fantastische Bücherreihe, habe alle 3 Teile verschlungen, toll geschrieben, spannend und voller Wendungen bis zur letzten Seite!! Ein Kompliment an den Autor!

Kürnchris – 20.04.2015
Und wieder einmal hat es John Stephens geschafft, ein wirklich spannendes und einfach fantastisches Buch zu schreiben Es ist wirklich sehr schade das die Trilogie nun zu Ende ist

Astrid – 28.02.2015
Alle drei Bände bis zur letzten Seite spannend! Empfehlenswert für jeden Märchen-Fan!

Andyjessy – 16.12.2014
Fantastisch!!! Schade, das das Abendteuer schon vorbei ist!

Bella233 – 17.03.2015
Das Ende war ok, wenn auch nicht ganz wie ich es mir gewünscht hätte. Insgesamt eine sehr gute und lesenswerte Trilogie^^

Aengus – 27.12.2014
Eine wahrhaft herrliche Trilogie. Nur zu empfehlen. Einziges riesiges Manko, es gab kein einziges richtiges Happy End. Am Ende blieb ich trotz der sehr guten Unterhaltung unbefriedigt und enttäuscht zurück. Aus diesem Grund würde ich die Bücher auch kein zweites Mal lesen. Außerdem habe ich selten ein unsympathischeres Kind erlebt als Emma. Sie ging mir mit ihrer Art permanent auf den Geist.

roland.roetheli – 17.02.2017
Dieses...Buch...ist...unglaublich!!! Mega cool und mitreissend

Ähnliche Titel wie „Das Buch Onyx - Die Chroniken vom Anbeginn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe