EROBERUNG VOM PLANET DER AFFEN

Der Roman zum Film

John Jakes

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „EROBERUNG VOM PLANET DER AFFEN“

Sklaven des 21. Jahrhunderts...Sie sind Menschenaffen: Schimpansen, Orang-Utans und Gorillas. Sie stammen aus Zuchtanstalten, in denen ihre Intelligenz planmäßig angehoben wurde. Und nach erfolgreicher Konditionierung zu absolutem Gehorsam werden sie als Arbeitssklaven eingesetzt.Nur der Schimpanse Cäsar - Sohn von Cornelius und Zira, den Flüchtlingen aus der Zukunft - ist diesem Schicksal entgangen. Als er jedoch die brutale Unterdrückung seiner Artgenossen miterlebt, beginnt er zu handeln.Cäsar plant den Aufstand der Affen...
Eroberung vom Planet der Affen ist die Roman-Adaption des gleichnamigen erfolgreichen Kinofilms aus dem Jahr 1972 (Regie: J. Lee Thompson) - verfasst von John Jakes, der mit seinen Werken Brak, der Barbar und Fackeln im Sturm zu Weltruhm gelangte.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 104


Ähnliche Bücher wie „EROBERUNG VOM PLANET DER AFFEN“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe