Fokus neues Gelenk

Antworten zu Eingriff - Mobilisation - Nachsorge

John Beckmann

Medizin & Wissenschaft

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fokus neues Gelenk“

Der Einsatz von Hüft- und Kniegelenksprothesen gehört heute zu den häufigsten Operationen. Doch trotz aller Routine ist der Gelenkersatz noch immer ein großer chirurgischer Eingriff. Prof. Dr. med. Johannes Beckmann beantwortet die häufigsten Patientenfragen zur Diagnostik und Durchführung von Operationen, beschreibt geeignete Nachsorge- und Reha-Maßnahmen und informiert über alternative Behandlungsmethoden. Außerdem finden Patienten hier Rat zu möglichen Risiken, Erläuterungen zu den wichtigsten Hilfsmitteln sowie Übungen zur Mobilisation und praktische Alltagstipps.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fokus neues Gelenk“

Susanne – 02.08.2023
Da ich schon ein neues Hüftgelenk habe und dieses Buch erst vor der OP zum 2. Hüftgelenk gefunden habe kann ich das Geschriebene aus Patientensicht nur bestätigen. Sehr informativ dieses Buch!

Ähnliche Titel wie „Fokus neues Gelenk“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen