Sophia - Zeit zu erwachen

Der Königsweg der Selbsterkenntnis

Johannes Slacik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophia - Zeit zu erwachen“

Hast du den Mut, dem zu folgen, was du hörst?

Das wird das Ende der Kriege sein, das Ende des Leistungsdrucks und der Beginn der Wiederentdeckung unseres Körperbewusstseins, unserer seelischen Verbindung zum Göttlichen, unserer Verbindung zu Mutter Erde und zur göttlichen Liebe. Wenn wir das in uns wieder erkennen, wird der Mensch, der göttliche Mensch, wie Christus ihn vorlebte, neu geboren werden.

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und dem höheren Selbst sowie angeregt durch sein autarkes religionsphilosophisches Studium widmete sich Dr. Johannes Slacik ganz der Mystik und lernte größere Zusammenhänge verstehen. Nach dem Tod seines Vaters hatte er Eingebungen, die schließlich seine Welt veränderten. Mit diesem Buch präsentiert er seine Reise und Erkenntnisse aus der hermetischen, anthroposophischen sowie karmelitischen und jüdischen Mystik und zeigt uns augenscheinlich, nachvollziehbar und bewusstseinserhöhend den Königsweg der Selbsterkenntnis.
Mit vielen Beispielen und Meditationen verbindet Dr. Slacik die kosmischen Gesetze mit den vier Elementen und den Emanationen des symbolhaften Lebensbaumes und taucht dabei tief in das ihm eröffnete SOPHIA-Bewusstsein ein. Er erklärt, weshalb unser vermeintliches Schicksal veränderbar ist und wie du es überwinden kannst.
Dieses Buch wird dein Leben nachhaltig verändern, denn allein die Schwingung des Geschriebenen stößt an, die Illusionen der Welt zu durchschauen, auf dein Herz zu hören und dein Leben zu leben. Du selbst bist der Schöpfer deiner Welt. Daher Mensch: Erkenne dich, komm in deine Kraft und verändere die Welt zum Positiven für dich und die gesamte Menschheit!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sophia - Zeit zu erwachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen