Lafer Kräuter

Die besten Grundrezepte

Johann Lafer

Köche & Kochshows

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lafer Kräuter“

Frische Kräuter - die pure Lust! Die besten Grundrezepte von Johann Lafer.
In "Lafers Kräuterküche: Die besten Grundrezepte mit frischen Kräutern" gewährt Ihnen der Sternekoch Johann Lafer einen wunderbaren Einblick in seine Kräuterküche und verrät seine besten klassischen und modernen Grundrezepte.
Ob Kräuteröle, Peso, Kräuterbutter, Kräuterbaguette oder die klassische Frankfurter Grüne Sauce - diese E-Book-Auskopplung enthält die unverzichtbaren Kräuter-Rezepte Johann Lafers mit vielen brillanten Fotografien.

Über Johann Lafer

Johann Lafer ist der wohl bekannteste und beliebteste Spitzenkoch im deutschsprachigen Raum. Sowohl im Fernsehen als auch bei all seinen anderen Aktivitäten steht sein Name für Kompetenz, Qualität und Kreativität.

In seinem Gourmetrestaurant "Le Val d'Or" auf der Stromburg in Stromberg bei Bingen hat er einen Wallfahrtsort für Gourmets geschaffen, und in seiner Kochschule "Table d'Or" in Guldental können Hobbyköchinnen und -köche dem Sternekoch seine Kochgeheimnisse entlocken.


Verlag:

Gräfe und Unzer Autorenverlag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lafer Kräuter“

anjali – 26.01.2020
gute Basisrezepte und einige wie beispielsweise die Kräuteröle sind in eine hübsche Flasche abgefüllt auch wunderbare Geschenke aus der eigenen Küche

Ähnliche Titel wie „Lafer Kräuter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen