Der im Irrgarten der Liebe herumtaumelnde Kavalier

Johann Gottfried Schnabel

Weltliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der im Irrgarten der Liebe herumtaumelnde Kavalier“

Alle Frauen verlieben sich in den deutschen Kavalier Gratianum von Elbenstein, dem Dutzende von Amouren nachgesagt werden. Eine in der Liebeskunst erfahrene versucht mit allen Mitteln und Intrigen ihn zu verführen; doch er bleibt standhaft. Johann Gottfried Schnabels unverblümte Prosa voller sinnlicher Leidenschaft gehört mit anhaltendem und vielfältigem Einfluss auf den lesenden Menschen und die Literaturgeschichte – bis heute. Spannend und unterhaltend, vielschichtig und tiefgründig, informativ und faszinierend sind die E-Books großer Schriftsteller, Philosophen und Autoren der einzigartigen Reihe "Weltliteratur erleben!".

Verlag:

aristoteles

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der im Irrgarten der Liebe herumtaumelnde Kavalier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen