Aus der Traum

Jörg Sander

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus der Traum“

Es läuft gar nicht gut für Jürg Hollander. Eigentlich wollte er in Berlin seine Doktorarbeit schreiben und mit Freundin Christiane ein erfülltes Sexleben haben. Aber auf nichts ist Verlass: die gemeinsame Wohnung hat Schimmelbefall, Christiane trennt sich telefonisch von ihm, und einen Job hat er auch nicht mehr. Das sieht so ziemlich nach Nullpunkt aus. Aber Hollander ist lebensuntauglich genug, sich nicht entmutigen zu lassen...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aus der Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen