Das Gesetz

Jörg Sadelers

Geschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gesetz“

An einem Apriltag des Jahres neunzehnhundertsechsundvierzig begann die Existenz eines Menschen, dessen Leben sich in seinem Verlauf als reich an atemberaubenden und wechselvollen Wendungen erweisen sollte und der in seiner beruflichen Laufbahn in Areale und Regionen vorstieß, die jemandem seines Bildungsgrades im Allgemeinen verwehrt blieben und in denen er sich doch erfolgreich behauptete und bewährte. Wer diese Entwicklung verfolgen und dem Verlauf dieses Lebens in einigen Details nachspüren möchte, dem sei das Studium dieses Werkes ans Herz gelegt und er wird nicht selten erstaunt sein über die Aspekte und Blickwinkel, die sich der gefälligen Betrachtung darbieten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Gesetz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen