Narbenseele

Jörg Röske

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Narbenseele“

Jemand, der die Pforten des Todes überwunden hat, beginnt eine Wanderung auf einer Mauer. Diese Mauer befindet sich in der Welt des Nirgendwo. Man trifft Drachen und durchgeht eine Kathedrale. Schließlich gelangt man an die Ufer des kosmischen Meeres.

Über Jörg Röske

Jörg Röske wurde 1962 in Münster in Westfalen geboren. 1981 machte er Abitur in Darmstadt. Dann folgten sechs Semester in Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und zehn Semester Geschichte und Germanistik an der Ruhr-Universität in Bochum. Es schloss sich ein Studium für Lehramt/Primarstufe an der Universität-Gesamthochschule in Essen an, das mit dem ersten Staatsexamen beendet wurde.

Seit ungefähr 30 Jahren malt, zeichnet und schreibt Jörg Röske. Heute unterrichtet er Kunst an drei Schule und ist freier Autor.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Narbenseele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe