Das Erbe des Antipatros

Jörg Olbrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe des Antipatros“

Während einer ganz normalen Klassenfahrt nach Athen passiert es. Der Abiturient Ralf hat einen Blackout, und als er wieder zu sich kommt, traut er seinen Augen nicht: Vor ihm erhebt sich das, was wir heute als die Pyramiden von Giseh kennen. Doch wie kann das sein? Warum sperrt man ihn ins Gefängnis und bezichtigt ihn der Sabotage? Er hat doch nichts getan, war bis vor Kurzem noch nicht einmal hier. Und was hat dieser Antipatros mit all dem zu tun? Wenn er überleben und in seine Zeit zurückkehren will, muss Ralf der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, was gespielt wird.

Über Jörg Olbrich

Jörg Olbrich: Jörg Olbrich hat bisher einige Kurzgeschichten in den unterschiedlichen Gattungen der Phantastik veröffentlicht. Sein 1. Roman "Das Erbe des Antipatros" erschien 2009 im Scratch Verlag. 2011 folgte "Das Geheimnis der Ronneburg" im Verlag Saphir im Stahl.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Erbe des Antipatros“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen