Auf geht's – hab Mut!

Jörg Dommershausen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf geht's – hab Mut!“

Ein Schicksalsschlag wie ein Unfall oder eine Erkrankung samt schwerwiegenden Folgen kann jeden treffen, weiß Jörg Dommershausen aus langjähriger Erfahrung. Der Gründer von rehamanagement-Oldenburg weiß auch, wie schwer es oft ist, wieder einen Lebenssinn zu finden. Daraus ist das Buch "Auf geht's - hab Mut!" entstanden.

Der Autor berichtet von verschiedenen Schicksalsschlägen, und wie es die Betroffenen geschafft haben, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen, Hürden gemeistert haben, um den Alltag selbstbestimmt zu gestalten. Dabei gibt er einfache, aber effektive Tipps, die auch anderen Wege aufzuzeigen. Gleichermaßen wendet er sich an Angehörige, Versicherungen und Rechtsanwälte, um eine Verständigungsbasis zu schaffen.

Der Titel ist selbsterklärend: ein kraftvolles Buch, das Mut macht!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf geht's – hab Mut!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen