Die Wahrheit in Person

Jesus folgen in unsicheren Zeiten

Jörg Ahlbrecht

Spiritualität

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wahrheit in Person“

In Zeiten von alternativen Fakten, Fake News und öffentlich akzeptieren Lügen fühlen sich auch viele Christen verunsichert - u.a. in ihrem Glauben. Was trägt? Gibt es Dinge, die man wirklich wissen kann?
Jörg Ahlbrecht ist überzeugt: Glauben ist mehr, als sich hoffnungsvoll an irgendwelche Aussagen zu klammern. Vieles dürfen wir wissen. Denn Wahrheit ist eine Person. Wir können sie niemals besitzen oder kontrollieren, aber wir können ihr folgen. Und das gibt Halt in unsicheren Zeiten.

Über Jörg Ahlbrecht

Jörg Ahlbrecht ist Referent, Pastor und Autor mehrerer Bücher. Seine große Leidenschaft gilt allen Fragen, die sich mit geistlichem Wachstum und Jüngerschaft beschäftigen. Er arbeitet seit 2004 für Willow Creek Deutschland und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Marburg.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wahrheit in Person“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe