Jobwechsel – Jetzt!

Dein erfolgreicher Neustart: Vom Wechselwunsch zum Traumjob

Jochen Mai

Karriere

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jobwechsel – Jetzt!“

Viele Arbeitnehmer fühlen sich in ihrem Job unwohl, scheuen aber einen Arbeitsplatzwechsel. Denn dieser Schritt ist immer auch ein Sprung ins Ungewisse. Komme ich vom Regen in die Traufe? Wird es danach wirklich besser? Worauf muss ich achten? Und wie finde ich einen Job, der perfekt zu mir passt? Karriereprofi Jochen Mai beantwortet in Band 5 seiner "Karrierebibel-­Bibliothek" alle wichtigen Fragen rund um den Jobwechsel: von der Entscheidung zur Veränderung aus den richtigen Gründen über die Vorbereitung des Karriereschritts und das Finden eines passenden Jobs bis hin zur Bewerbung und der Unterschrift auf dem neuen Arbeitsvertrag.

Verlag:

books4success

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jobwechsel – Jetzt!“

Ist aus männlicher Karrieresicht für traditionelle BWL Berufe geschrieben. Da konnte ich wenig mitnehmen.

Ähnliche Titel wie „Jobwechsel – Jetzt!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen