Einfach führen

Wie sich Personalentwicklung in den Alltag integrieren lässt

Jochen Gabrisch Claudia Krüger

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Einfach führen“

Wer sich systematisch der Entwicklung seiner Mitarbeiter widmet, ist auf lange Sicht im Unternehmen erfolgreicher – dennoch überlassen viele Führungskräfte diese wichtige Aufgabe aus Zeitnot der Personalabteilung. Das muss nicht sein!

Über Jochen Gabrisch

Jochen Gabrisch ist – nach Stationen bei Korn / Ferry und Towers Perrin – selbstständiger Berater für Personalauswahl, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung.

Claudia Krüger ist Diplom-Psychologin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentrum für Testentwicklung und Diagnostik der
Universität Fribourg, Schweiz. Mit den Schwerpunkten Berufseignungsdiagnostik und Wirtschaftspsychologie war sie zuvor an der Ruhr-Universität Bochum und als freiberufliche Beraterin tätig.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2005

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einfach führen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen