Meisterin der Geburt

Das Selbstcoaching-Buch für mehr Geburtslust & Selbstermächtigung

Jobina Schenk

19 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meisterin der Geburt“

Meisterin der Geburt ist eine einfühlsame, tiefgehende Geburtsvorbereitung und spricht auch heikle Themen ganz offen an. Das Buch, welches einlädt direkt hineinzuschreiben, erlaubt der Leserin eine umfassende Selbstreflexion. In gut geführter Anleitung begibt sich die Schwangere auf eine intensive Innenschau. Sie lernt, ihre Einzigartigkeit wertzuschätzen und erfährt, wie sie geburtsblockierende Gedanken mit Hilfe des Geistes und des Gehirns verändern kann. Die Autorin zeigt auf, welch außerordentlich schönes Potenzial in einer natürlichen Geburt liegt und inspiriert mit ihrem eigenen ungewöhnlichen Weg, bisher Geglaubtes zu hinterfragen und völlig neu zu denken.

Leserstimmen:
"Es ist das Buch, wonach ich drei Schwangerschaften lang gesucht habe. Es spricht mit mir auf Augenhöhe, erklärt mir nicht, wie ich zu denken und zu fühlen habe, sondern lässt mich wie von selbst in meine Kraft kommen."

"Nach diesem Buch hatte ich die Wehen im Griff - und nicht sie mich."

"Eine Offenbarung! Meisterin der Geburt ist das erste Buch, das so intensiv mit den inneren und äußeren Einflüssen auf den Geburtsverlauf eingeht und gleichzeitig Möglichkeiten aufzeigt, diese Einflüsse bewusst und selbstbestimmt für sich zu nutzen."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Meisterin der Geburt“

Diese Buch sollte wirklich jede Schwangere gelesen haben!

Ähnliche Titel wie „Meisterin der Geburt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen