Gefangen im Spukschloss

Gaslicht 50

Joan Garner

Gaslicht

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangen im Spukschloss“

In dieser neuartigen Romanausgabe beweisen die Autoren erfolgreicher Serien ihr großes Talent. Geschichten von wirklicher Buch-Romanlänge lassen die illustren Welten ihrer Serienhelden zum Leben erwachen. Es sind die Stories, die diese erfahrenen Schriftsteller schon immer erzählen wollten, denn in der längeren Form kommen noch mehr Gefühl und Leidenschaft zur Geltung. Spannung garantiert!

Judy hörte ein aggressives, gefährliches Bellen. Fast wie bei einem wilden, ungebändigten Tier! Ihr blieb keine Zeit, darüber nachzudenken, denn plötzlich wurde sie von einer eiskalten Windbö erfaßt. Judy hatte mit Wind und sogar Regen gerechnet. Doch der Windstoß, der sie nun traf, war so eisig kalt, daß die junge Frau unwillkürlich erstarrte. Die Kälte schnitt in Judys Körper wie ein Messer. Bis tief in ihr Innerstes drang sie vor und ließ Judy von einem Moment auf den anderen voller Entsetzen erstarren. Judys Hände fanden plötzlich keinen Halt mehr am Gemäuer des Schornsteins. Völlig gefühllos, wie abgestorben fühlten sich ihre Finger an. Nun war Judy für den Wind leichte Beute. Er traf sie genau vor die Brust und schleuderte sie von dem Schornstein zurück. Unfähig, einen Schrei auszustoßen, taumelte Judy zurück und stürzte über die Dachkante in die Tiefe…


Schlurfende Schritte hallten dumpf in dem hohen düsteren Korridor des alten Castles wider. Die achtarmigen Kronleuchter, die in großen Abständen an mächtigen Ketten von der Decke hingen, tauchten den Gang in ein schummriges Halbdunkel. Die Türen, eingerahmt von wuchtigen, reichverzierten Zargen, lagen ebenso im halbdunkeln, wie die Nischen, in denen funkelnde Ritterrüstungen standen, in deren Metallhandschuhen mittelalterliche Waffen steckten.


Hinter den bogenförmigen Fenstern tobte ein nächtliches Gewitter. Der Sturm heulte um die verwinkelten Fassaden des alten ­Castles, peitschte den Regen gegen die Scheibe, wo das Wasser wie ein Vorhang hinabfloß.


Die schlurfenden Schritte kamen näher. Der Schatten einer Gestalt fiel auf den Boden des Korridors, der mit kostbaren Läufern ausgelegt war, die allerdings schon

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefangen im Spukschloss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen