Zur Neubegründung der Relativitätstheorie

Das Postulat eines absoluten Bezugssystems

Joachim Stiller

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zur Neubegründung der Relativitätstheorie“

Einstein wollte die Relativitätstheorie ganz alleine ausarbeiten, aber dabei schleichen sich unweigerlich Fehler ein... Nun gilt es, diese Fehler und Irrtümer Eisnteins wieder auszuräumen und die Relativitätstheorie auf eine ganz neue Grundlage zu stellen. Diese Schrift soll dazu einen ersten Beitrag leifern.

Über Joachim Stiller

Joachim Stiller ist Künstler, Philosoph und Schriftsteller und wohnt in Münster


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zur Neubegründung der Relativitätstheorie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen