Der Kleine Hai lernt leben

Joachim Salmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kleine Hai lernt leben“

Jeder Leser dieses Buches lebt. Nicht immer so, wie er es geplant hat oder wie er es sich wünscht. Jeder kann seine Lebensumstände selbst beobachten, und seine Gefühle dazu wahrnehmen. Das ein oder andere Bedürfnis kommt sicher zu kurz. Daraus ergeben sich Wünsche und Fragen. Im Dialog mit anderen Meerestieren bringt der Kleine Hai die wichtigsten Fragen auf den Punkt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Kleine Hai lernt leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen