Der Yoga-Pfad: Liebe und Achtsamkeit im täglichen Leben

Joachim Reinelt

Yoga, Pilates & Co.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Yoga-Pfad: Liebe und Achtsamkeit im täglichen Leben“

Für die großen Yoga-Meister war der „Yoga-Pfad“ niemals eine Angelegenheit der Ashrams oder abgeschiedenen Berg-Einsiedeleien. Yoga meinte von Anfang an die „Rückbindung an die göttliche Quelle“. Diese sollte den ganzen Menschen erfassen und ihn in jedem Augenblick seines alltäglichen Lebens erfüllen.
Joachim Reinelt legt mit diesem „Yoga-Ratgeber“ ein Buch vor, das alle Facetten des Yoga dahingehend beleuchtet, wie er das tägliche Leben des Menschen erfüllter, glücklicher und sinnvoller gestalten helfen kann.
Ein praktisches Yoga-Buch, das bis dahin wenig oder gar nicht beachtete Aspekte des großen östlichen Weisheitspfades erhellt!


Verlag:

Aquamarin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Yoga-Pfad: Liebe und Achtsamkeit im täglichen Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen