Die 99 häufigsten Gartenirrtümer

Joachim Mayer

Garten & Landwirtschaft

16 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 99 häufigsten Gartenirrtümer“

Schönere Gärten durch "Aufklärung"

Viel düngen hilft viel? Ein alter Baum lässt sich auf gar keinen Fall mehr verpflanzen? Rote Bete ist immer rot? Von wegen! Diese und viele weitere Irrtümer tummeln sich munter unter Gartenfreunden. Wenn es um die Gartenarbeit geht, hat ja bekanntlich jeder seine Tricks. Doch welche helfen wirklich und welche sind nur Unfug? Dieses handliche Buch räumt auf mit den Klischees und begleitet Sie auf einem Rundgang durch den mit Irrtümern und tief verwurzelten Vorurteilen gesäumten Garten und stellt richtig, was falsch ist. Mit zauberhaften Illustrationen vom bekannten Illustrator Hans-Jürgen Feldhaus.

Über Joachim Mayer

Joachim Mayer, Gärtner und Diplom-Agraringenieur, arbeitete viele Jahre in der Gartenredaktion eines großen Verlages. heute ist er als freier Gartenjournalist tätig. Daneben berät er Hobbygärtner bei Gartenpflege und -gestaltung, insbesondere auf problematischen Standorten.


Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die 99 häufigsten Gartenirrtümer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen