Frankenberger Kalendergeschichten

Tanja Schwarz Joachim Hesse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frankenberger Kalendergeschichten“

In Frankenberger Kalendergeschichten befindet sich zu jedem Monat im Jahr eine regionale Kurzgeschichte.

Angelehnt an historische Begebenheiten, persönliche Erlebnisse oder frei der Fantasie entsprungen bietet dieses Buch eine bunte Mischung.

Das Frankenberger Land hat Potential für große Geschichten, das war uns schon immer klar.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frankenberger Kalendergeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen