Unsere Zukunft in der Science Fiction

Ein Essay

Jimi Wunderlich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unsere Zukunft in der Science Fiction“

Nach der Veröffentlichung des ersten Bandes der ATLANTIS-PROTOKOLLE geriet ich immer wieder in Diskussionen zu meiner Zukunftssicht, und ich musste da ständig meine Sicht wiederholen. Deshalb habe ich mich jetzt einfach hingesetzt und habe meine persönliche Sicht formuliert. Sicher habe ich den einen oder anderen Punkt vergessen. Das werde ich merken. Obendrein scheint meine Vorstellung, wie unsere Zukunft aussehen wird, eventuell nicht mehrheitsfähig, zumindest wenn ich mir die Veröffentlichungen der letzten Zeit auf diesem Gebiet ansehe. Ich bin gerne bereit, auch andere Meinungen zu lesen und Stellung zu beziehen, ja sogar mich bei Denkfehlern meinerseits von Euch überzeugen zu lassen... Ich denke, wir alle wollen eine bessere SciFi-Literatur und dies könnte einer der Wege sein, dahin zu kommen...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unsere Zukunft in der Science Fiction“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen