DRAGONWOLF - Die tödlichste Kreuzung

Jessica Weichhold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DRAGONWOLF - Die tödlichste Kreuzung“

Du denkst, du seist ein ganz normaler Teenager, der zur Schule geht und mit seinen Kumpels abhängt? Wenn du dich da nicht mal gewaltig irrst! Vielleicht geht's dir bald wie mir ... du verwandelst dich in eine Kreatur aus deinen Albträumen und dein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt. Niemals darfst du die Zügel aus der Hand lassen, denn das könnte tödliche Folgen für deine Familie und Freunde haben. Ich bin Drawo, ein Dragonwolf - und ich habe eine wichtige Aufgabe zu erfüllen! Bonus-Kurzgeschichte im Anhang: "Verrücktes Halloween"

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DRAGONWOLF - Die tödlichste Kreuzung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen