Metamorphose

Das Buch für deine Veränderung

Jessica Turner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Metamorphose“

Jede Veränderung ist Teil eines Prozesses: vergleichbar mit der Metamorphose eines Schmetterlings. Sein Verwandlungszyklus veranschaulicht auch die Persönlichkeitsentwicklung des Menschen. Wir haben die Chance, uns zu ändern, nachzudenken, uns neu zu orientieren – warum also tun wir es nicht? "Metamorphose" ist mehr als nur ein Ratgeber. Es ist dein ganz eigenes Buch voller Tipps und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung. Du kannst hineinschreiben, hineinkritzeln, es aufbewahren als Tagebuch deiner eigenen Verwandlung von der Raupe über die Puppe zum Schmetterling. Mit dem Kauf dieses Buches spendest du an ein Schulprojekt in Kenia. Der Erlös dient der Bildung: Davon werden Schulgelder für Schüler und Schülerinnen bezahlt, um später einen Beruf erlernen und ein würdevolles Leben führen zu können.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Metamorphose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen