#Kiss the Grump

Jessica Martin

LGBTQIA+

11 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „#Kiss the Grump“

Sascha ist eine absolute Frohnatur. Meist plappert er ohne Filter, vor allem wenn er aufgeregt ist. Sein Nachbar Leonard ist mit seiner griesgrämigen Art das blanke Gegenteil. Eigentlich kennt Sascha ihn nur mit einem leichten Stirnrunzeln im Gesicht und einem resignierten Seufzen auf den Lippen. Trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere kommen die beiden jedoch gut miteinander klar – so gut, dass sie hin und wieder zusammen im Bett landen. Unverbindlich und nur, um Spaß zu haben, versteht sich. Als Sascha sich unglücklich verknallt und dabei einmal zu oft von einem Fettnäpfchen ins nächste springt, ist es Leonard, bei dem seine Sorgen Gehör finden. Je besser die beiden sich kennenlernen, desto öfter entdeckt Sascha sogar ein Lächeln im Gesicht seines mürrischen Nachbarn. Und plötzlich ist es Leonard, der für das Bauchkribbeln verantwortlich ist und Saschas Herz zum Rasen bringt... Entspricht ca. 130 Romanseiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „#Kiss the Grump“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen