Unter Schneeflocken und Sternbildern

Jessica Becker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Unter Schneeflocken und Sternbildern“

Jandar hat die Schnauze voll von seinem Leben. Seit seiner Kindheit scheint sein Vater jeden Schritt seiner Zukunft vorausgeplant zu haben. Damit will er nun Schluss machen und beschließt, sich auf die Suche nach seiner Mutter zu machen. Auf dem Weg in den Norden Alzards trotzt Jandar vielen Gefahren und setzt dabei sein Leben aufs Spiel. Doch was er bei den weisen Nayuru findet, ist so viel mehr, als er sich ausgemalt hat.

Über Jessica Becker

Jessica Becker wurde 1993 in Lahnstein geboren und ist in einem kleinen Stadtteil von Koblenz aufgewachsen. Schon als Kind liebte sie es, sich Geschichten auszudenken und aufzuschreiben. Während ihrer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau kam in ihr der Wunsch auf, auch nebenbei als Autorin Geld zu verdienen. Nach ihrem Erstlingswerk Signs of Fairies - Find the Truth und Escaping Love - der Auftakt ihrer Kurzgeschichtenreihe, folgt nun die Fortsetzung zu ihrem Debüt: Signs of Fairies - Tell the Truth.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 18


Ähnliche Bücher wie „Unter Schneeflocken und Sternbildern“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe