Jerry Cotton - Folge 3104

Dead Link

Jerry Cotton

Jerry Cotton

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton - Folge 3104“

In Biloxi wurde der FBI-Agent Ben Harper ermordet aufgefunden und die Art der Tötung deutete auf die Mafia hin, doch Harper hatte schon lange nichts mehr mit Mafia-Ermittlungen zu tun gehabt. Bei unseren Nachforschungen stießen Phil und ich auf "il serpente", einen Mafia-Killer, der vor über 15 Jahren verurteilt worden war und jetzt in Vermont lebte. Als wir nachfragten, war "die Schlange" in Vermont verschwunden und wahrscheinlich in Mississippi wieder aufgetaucht, um etwas zu Ende zu bringen, von dem nur er wusste...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton - Folge 3104“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen