The Shieldmaid

Jens Schumacher

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Shieldmaid“

Ein Krieger der Waräger Garde kehrt nach langer Zeit in seine Heimat zurück, doch nichts ist mehr so wie es einmal war. Ein Sturm verschlägt Björn an eine fremde Küste und er wird nicht als Freund empfangen. Geschwächt fügt er sich vorerst seinem Schicksal, plant aber schon insgeheim seine Flucht. Doch plötzlich ist die Siedlung in Gefahr, wird er seine Chance nutzen und fliehen, oder haben die Götter ein anderes Schicksal für Ihn bestimmt.

"The Shieldmaid" ist der erste Band einer drei teiligen Wikinger Geschichte. Band 2 ist "Die Reise des Björn" ein Prequel zu Band 1 und der Abschluss bildet Band 3 "Das Ende einer Ära". Die Bänder sind in sich abgeschlossen, Band 2 wird Ende 2021, Anfang 2022 erscheinen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Shieldmaid“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen