Horror Factory - Hetzjagd

 

Serie

Uwe Voehl Jens Schumacher

Horror Factory

10 Bewertungen
3.9

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Horror Factory - Hetzjagd“

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen.

Vier Millionäre aus den USA sind Mitglieder eines elitären Jagdclubs in New York. Sie haben in ihrem Leben schon alles gejagt, was sie auf dieser Welt erlegen können. Es scheint nichts mehr zu geben, was ihre Jagdlust noch befriedigen könnte. Bis zu dem Tag als ein unbekannter Doktor im Club auftaucht. Er macht ihnen ein verlockendes Angebot: eine Hatz auf ein Großwild, das keiner der vier Männer je zuvor im Visier hatte.

Neugierig begeben sich die Millionäre auf eine Reise mit unbekanntem Ziel. Zu ihrem Erstaunen landen sie in Deutschland. Dort führt sie der Doktor zu einem im Wald versteckt liegenden Bunker, in dem während des Zweiten Weltkriegs abscheuliche wissenschaftliche Experimente praktiziert wurden. Langsam dämmert es den Jägern: Diesmal werden sie kein gewöhnliches Wild jagen...

Nächste Folge: "Spielplatz des Bösen" von Diana Dark am 14.08.2014.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 54


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Horror Factory - Hetzjagd“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe