Radio Richter

Polit-Satiren

Jens Richter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Radio Richter“

"Radio Richter" ist eine Sammlung von kurzen, giftigen Polit-Satiren, die im Multitrack-Verfahren produziert wurden. Ich spreche alle Personen selbst. Auch die Musik wurde von mir selbst eingespielt. Insbesondere werden die (gesellschafts-) politischen Ereignisse in Deutschland behandelt.

Über Jens Richter

Geboren und aufgewachsen in Hannover. Ich lebe seit über 16 Jahren in Cornwall, England. Buchpublikationen: Die Juden von Libowicz, Rabbi Löw aus Libowicz, Da lacht des Rabbis Herz, Rosenblum und die 22 Stiche, Rosenblum und der Taxifahrer, Szenen einer Kneipe (Pseudonym: Theodor Taverno)


Gelesen von:

Jens Richter

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2022

Länge:

3 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Radio Richter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen