Pupille, Ansichten einer Kneipe

Jens Richter

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pupille, Ansichten einer Kneipe“

Die Kneipe - Kristallisationspunkt des Menschenmöglichen. Wo der Mensch noch Mensch sein kann. Und das heißt: Wo er lamentieren, schnabulieren, intrigieren, fabulieren und provozieren darf nach Herzenslust. Im Wein liegt die Wahrheit (natürlich auch in Bier und Schnaps, und in der Kneipe kommt sie zutage, beziehungsweise zunacht. Dort kann der Mensch in doppeltem Sinne Einkehr halten.

Über Jens Richter

Geboren und aufgewachsen in Hannover. Ich lebe seit über 16 Jahren in Cornwall, England. Buchpublikationen: Die Juden von Libowicz, Rabbi Löw aus Libowicz, Da lacht des Rabbis Herz, Rosenblum und die 22 Stiche, Rosenblum und der Taxifahrer, Szenen einer Kneipe (Pseudonym: Theodor Taverno)


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pupille, Ansichten einer Kneipe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen