Optionsgewinne mit System

Wie jeder an der Börse mit Optionen Geld verdient

Jens Rabe

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Optionsgewinne mit System“

Sein Buch "Optionsstrategien für die Praxis" ist das Standardwerk der Optionshändler. Der Bestseller erscheint inzwischen in der 4. Auflage.
Mittlerweile begeistern sich in Deutschland immer mehr Anleger für Optionen und die Möglichkeiten, mit durchdachten Strategien das Risiko teilweise auszuschalten und planvoll Geld an der Börse zu verdienen.
Für diesen Kreis legt Jens Rabe nun ein neues Buch vor: "Optionsgewinnen mit System" vermittelt das grundlegende Wissen, das alle Anleger vor ihrem ersten Optionstrade verinnerlicht haben sollten, und stellt eine elementare Strategie vor, mit der Profis rund um den Globus ihr Geld verdienen. Die geschickte Kombination von Optionen und Dividenden ist für kundige Anleger bares Geld wert. In diesem Buch teilt Jens Rabe sein Wissen.

Verlag:

Börsenbuchverlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Optionsgewinne mit System“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen