Luzifer von Beelzebub - Die verlorenen Teufel

Jens Olbrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Luzifer von Beelzebub - Die verlorenen Teufel“

Vergebung ist zuweilen die schärfste aller Waffen. Aber kann der Teufel vergeben? Zumal, wenn es um das Leben des Engels geht, den er liebt?
Der junge Fürst des Schattenreichs wird entführt und die Befreiung der unberechenbaren, verlorenen Teufel steht zu befürchten. Stück für Stück rutscht die Welt tiefer in den lodernden Abgrund der Hölle und jeglicher zarte Keim der Hoffnung welkt, verwandelt sich gar bereits nach kurzer Blüte in sein diabolisches Gegenteil.
Wird es Luzifer gelingen, die Herrschaft des Bösen zu brechen und seinen Engel zu retten? Wie passt die von H. C. Andersen ersonnene Schneekönigin in die Geschichte? War sie vielleicht doch keine Fiktion, keine Erfindung des berühmten, dänischen Dichters?
Diese sowie viele weitere Fragen beantwortet, wie gewohnt auf ineinander verschlungenen Pfaden und mit einer abenteuerlich-phantastischen Geschichte, der finale Teil der Luzifer von Beelzebub Trilogie.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 516

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Luzifer von Beelzebub - Die verlorenen Teufel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen