Weg mit der Wühlmaus

Störenfriede und Schädlinge vertreiben

Jens Peter Jacobsen

Garten & Landwirtschaft

5 Bewertungen
3.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Weg mit der Wühlmaus“

Unruhe im Paradies

- Erkennen und Vergrämen
- Erstmals Hilfe auch bei Wildschweinen und Tauben

Es ist zum Verzweifeln: Wespen bauen Ihr Nest im Eingangdes Geräteschuppens, Wühlmäuse durchpflügendie frisch angelegten Beete. Dieser Ratgeber hilftbeim Erkennen und Vergrämen der wichtigsten Störenfriede- damit der Garten wieder zur Quelle derErholung und Entspannung wird!

Über Jens Peter Jacobsen

Geboren am 07.04.1847 in Thisted/Nordjütland, gestorben am 30.04.1885 in Thisted. Jacobsen war der Sohn eines Kaufmanns. Er verlebte eine sorglose Jugend bei seinen Eltern, und zog 1863 nach Kopenhagen, wo er 1867 sein Abitur machte. Dort studierte er auch Botanik und promovierte 1873.


Verlag:

Verlag Eugen Ulmer

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 104


Ähnliche Bücher wie „Weg mit der Wühlmaus“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe