Der Tag des Schmetterlings

Short Stories

Jens Böttcher

Kolumnen, Essays und Erzählungen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tag des Schmetterlings“

Vom Leben erzählt Jens Böttcher, von großen Gefühlen im kleinen Alltag und vor allem von der Liebe. Unerwartet kommt dabei der Punkt, in dem sich auf einmal alles verändert – in einem Augenblick, wie dem Flügelschlag eines Schmetterlings. Geschichten von verwandten Seelen, heilsamen Verwandlungen und der Entdeckung des Herzens aller Dinge …

Über Jens Böttcher

Buck, Rainer, Jahrgang 1965, lebt mit seiner Familie in der Schillerstadt Marbach am Neckar. Buck ist seit 1984 Mitglied der Karl-May-Gesellschaft. Neben der beruflichen Tätigkeit in der kirchlichen Verwaltung schreibt er regelmäßig für verschiedene Medien Beiträge über christliche Kultur und Popmusik, zudem hat er zwei Romane veröffentlicht.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Tag des Schmetterlings“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen