Blackheartink by Jey

Die Grundlagen des Tätowierens & an was du denken solltest

Jenny Kramer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blackheartink by Jey“

Das Tätowieren ist in der heutigen Zeit etabliert und gehört zum Alltag vieler Menschen dazu. Immer mehr Menschen möchten sich tätowieren lassen, u.a. um ihre persönlichen Erinnerungen ein Leben lang mit sich zu tragen. Du interessiert dich für die Hautkunst? Dann ist dieses Buch rund um die Grundlagen des Tätowierens und was allgemein wissenswert ist genau das Richtige für dich! Gib alles, aber niemals auf! Wenn du etwas wirklich willst, dann entfache die Flamme in dir und zieh dein Ding durch. Du erfährst in meinem Buch einige Dinge die für das Tätowieren wichtig und hilfreich sind. Dieses Buch ist unperfekt perfekt! Meinungen teilen sich ja bekanntlich immer :)
Folge mir gerne auf Instagram: jey_inkofficial oder besuche mich auf meiner Website unter www.blackheartink.de
Viel Spaß beim Lesen, Üben und Ausprobieren!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blackheartink by Jey“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen