Komm zurück, mein dunkler Bruder

Jeff Lindsay

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Amerika Klassische Thriller

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Komm zurück, mein dunkler Bruder“

Dexter Morgen hat alles unter Kontrolle: Rechtsmediziner für die Polizei und guter Verlobter und Stiefvater bei Tag, genialer Serienmörder von davongekommenen Verbrechern bei Nacht. Bis auf einmal eine schreckliche neue Mordserie Miami erschüttert: Dexter wird zum Fundort der zerstückelten Leichen zweier Frauen gerufen - allerdings sind ihre Köpfe verschwunden. Bei diesem schauerlichen Anblick verschwindet urplötzlich Dexters Dunkler Passagier, die gnadenlose Stimme der Rache, die ihn zu seinen nächtlichen Taten antreibt. Was aber könnte so abgrundtief böse sein, dass es einem Psychopathen Angst macht? Und wie kann Dexter diesen Fall lösen, ohne sein dunkles Alter Ego? Auch der dritte Teil der preisgekrönten Serie garantiert wieder abgebrühte Helden und einen Kriminalfall, der sich gewaschen hat. -

Gelesen von:

Alexander Bandilla

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Komm zurück, mein dunkler Bruder“

steffi – 30.11.2022
Leider nicht so gut wie die ersten Bände.

Heute_höre_ich – 30.11.2022
Diesen 3. Teil habe ich nicht zu Ende gehört. Für mich langweilig und unerträglich. Schade

Ähnliche Titel wie „Komm zurück, mein dunkler Bruder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen