Christoph alias Jochen - Nichts ist, wie es scheint

Jeanny O'Malley

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Christoph alias Jochen - Nichts ist, wie es scheint“

Jochen, der noch neue Agent in der Firma, wurde als Hacker neu ins Team aufgenommen. Noch unerfahren im Kampf, ist er kurz nach seinem ersten Einsatz auf sich alleine gestellt. Doch dann ist er spurlos verschwunden.
Christoph, ein Agent, der Jochen zum Verwechseln ähnlich sieht, soll den Auftrag von Jochen fortführen. Doch er ist vom Charakter anders als erhofft und hat keine Ahnung von Computern. Und dann lernt der Frauenheld die hübsche Schwester von Jochen kennen. Doch der Feind lauert bereits.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Christoph alias Jochen - Nichts ist, wie es scheint“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen